Radebeul - Zitzschewig
www.zitzschewig.de
Neues auf zitzschewig.de | Neues aus Zitzschewig

Archiv 2003 | Archiv 2004 | Archiv 2005 | Archiv 2006 | Aktuell

Archiv 2005

Neues auf zitzschewig.de

06.02.2006Rubrik umbenannt
Tja, schon wieder ein Jahr vorbei und es ist leider viel zu wenig an der Seite aktualisiert worden, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Die Rubrik 'Bild der Woche' habe ich aus diesem Anlaß mal in 'Bild des Monats' umbenannt und werde dieses im aktuellen Jahr hoffentlich auch wenigstens monatlich aktualisieren.

Seitenanfang


Neues aus Zitzschewig

29.03.2006Straßenbahn fährt wieder
Nachdem der Winter dieses Jahr etwas länger gedauert hat als üblich, hat sich das Ende des Schienenersatzverkehrs der Straßenbahn-Linie 4 etwas verzögert. Doch nun ist es endlich soweit: ab dem morgigen Donnerstag (30.03.2006) fährt die auch als Kulturlinie bekannte 'Viere' nach einem Jahr SEV wieder auch durch Radebeul.
Quelle: Sächsische Zeitung
21.03.2006Postfiliale ist wieder umgezogen
Die Zitzschewiger Postfiliale ist wieder umgezogen und befindet sich seit dem 20.03.2006 bei der Bauklempnerei Hennersdorf auf der Meißner Straße. Dort findet man nun auch den Briefkasten. Bisher gab es den Postdienst gegenüber auf der anderen Straßenseite bei der Firma Marx Sanitär- und Heizungsbau.
06.02.2006Ende Schienenersatzverkehr
Der Schienenersatzverkehr der Linie 4 wird ab vorausichtlich Ende Februar beendet, so dass dann nach einem knappen Jahr wieder die Straßenbahn durch Radebeul-Zitzschewig rollt. Der genaue Termin wird an dieser Stelle nachgereicht, sobald verfügbar.

Update 1:
Aufgrund der Wetterlage verschiebt sich das Ende des SEV auf frühestens Anfang März.
Quelle: Sächsische Zeitung

Seitenanfang

Letze Änderung: 07.05.2020

Radebeul Zitzschewig

madrabour.de Impressum andrich-radebeul.de